Sprache:

- ROI als Hidden Champion des Beratungsmarktes ausgezeichnet

ROI gewinnt den 1. Platz in der Kategorie 'Engineering & Production' der neuen WGMB-Studie 'Hidden Champions des Beratungsmarktes'

ROI Management Consulting AG wurde in der diesjährigen Studie „Hidden Champions des Beratungsmarktes“ der WGMB und des Wirtschaftsmagazins CAPITAL als führend im Beratungssegment „Engineering & Production“ ermittelt. Dabei konnte sich ROI sowohl gegen McKinsey, BCG und Roland Berger als auch gegen alle in diesem Feld aktiven Spezialberatungen durchsetzen. Die Kategorie umfasst insbesondere die Themen Technologie- und Innovationsmanagement, operative Effizienz, Shopfloor Management, Global Footprint und Industrie 4.0 – und damit die Kernleistungen der Unternehmensberatung ROI.

Die Studie „Hidden Champions des Beratungsmarktes“ wurde 2015 zum fünften Mal von der WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH und dem Wirtschaftsmagazin CAPITAL durchgeführt. Ziel der Studie ist es, anhand einer strukturierten, ausführlichen Befragung von knapp 500 Führungskräften aus großen und mittelständischen Unternehmen zu ermitteln, welchen hochspezialisierten, aber vergleichsweise unbekannten Beratungsunternehmen in ihrem Fachgebiet von ihren Kunden eine höhere Expertise bescheinigt wird als McKinsey, BCG und Roland Berger.

Zum Executive Summary der Studie

Mehr über die Studie „Hidden Champions des Beratungsmarktes“

Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.

ROI Dialog Abonnieren: