Sprache: 
 
 

Sie gehen auf Weltreise? Wir kommen mit!

Industrielle Roadmaps hören heute nicht an den Landesgrenzen auf. Wir sind da, wo unsere Kunden sind: In den letzten zwei Jahren waren das mehr als 40 Länder rund um den Globus.

Aufbau und Optimierung internationaler Entwicklungs- und Produktionsnetzwerke erfordern jedoch mehr, als ein Büro in Shanghai, Warschau oder Sao Paulo. Ohne die umfassende Kenntnis lokaler Strukturen, geo-politscher, wirtschaftlicher, sozio-demografischer und logistischer Rahmenbedingungen am Standort sowie eine hohe Sensibilität für kulturelle Zusammenhänge, kann eine nachhaltige Strategie nicht umgesetzt werden. ROI baut deshalb systematisch sein Standortnetzwerk aus. Dabei setzen wir auf lokale Experten, die über langjähriges Industrie- und Management-Know-how in den Regionen verfügen.

Zu den ROI Standorten und dem ROI Partnernetzwerk

 

 

ROI Dialog Abonnieren:
Datenschutz / Impressum   © 2017 - ROI Management Consulting AG
Ihr Kontakt zu ROI