Sprache: 

Weltweit unterwegs

Unsere Kunden agieren global – wir auch. Die Unternehmensberatung ROI verfügt über Standorte und Partnerbüros in den wichtigsten Industrieregionen der Welt und hat in den vergangenen Jahren Projekte mit muttersprachlichen Beratern in mehr als 40 Ländern durchgeführt.

ROI Büros weltweit

Die ROI-eigenen Büros befinden sich in München, Peking, Prag, Wien und Zürich.

Die Kontaktdaten der einzelnen Standorte finden Sie hier.

Die umfassende Kenntnis kultureller, politischer, industrieller und logistischer Besonderheiten macht uns zu einem leistungsstarken Partner für internationale Entwicklungs-, Produktions- und Supply Chain Management-Projekte.

Das ROI-Partnernetzwerk: ICN

ICN International Consulting Network Limited ist ein eingetragenes Unternehmen mit Sitz in UK. Der besondere Vorteil unseres ICN Networks liegt in den eingespielten, multi-nationalen Teams und erprobten Prozessen. Mehr als zehn Jahre schon wickeln wir gemeinsam Beratungsprojekte mit der gleichen bewährten Methodik ab. Diese Erfolge sind mit namhaften Referenzen – von DAX-Unternehmen und führenden Mittelständlern – belegbar, die Sie gerne bei uns anfordern können. 

In Europa verfügen wir über Partnerbüros in Frankreich, Großbritannien und Italien. Dazu kommen Büros in den USA, Thailand, Singapur und Indien.

Mehr erfahren über das ICN - International Consulting Network

ROI Dialog Abonnieren:
Datenschutz / Impressum   © 2016 - ROI Management Consulting AG
Ihr Kontakt zu ROI