brand eins-Studie kürt ROI-EFESO als „Beste Berater 2022“

In der Marktstudie „Beste Berater“ ermittelt das Business-Magazin brand eins seit 2014, welche Unternehmensberatungen besonders mit Kompetenz, Qualität und Professionalität in ihren Projekten überzeugen. Bereits zum achten Mal in Folge positionierte sich ROI-EFESO nun in der Untersuchung mit Top-Platzierungen. Laut der Bewertung von Kunden und Consulting-Kollegen besetzt das Unternehmen in der Branche „Maschinen- und Anlagenbau“ erneut eine Spitzenposition im deutschen Consultingmarkt, ebenso im Arbeitsbereich „Operations Management“.

Das „Beste Berater“-Ranking ist das Ergebnis einer umfassenden und detaillierten Umfrage von brand eins in Kooperation mit dem Online-Portal Statista, an der sich rund 2.300 Partner und Principals von Unternehmensberatungen beteiligten. Außerdem wurde eine „Klienten-Beurteilung“ durchgeführt: 1.300 leitende Angestellte aus Unternehmen aller Größenklassen sowie 205 Führungskräfte aus börsennotierten Unternehmen steuerten ihre Einschätzungen per Fragebogen bei.

Die konsolidierten Ergebnisse der Marktforschung flossen in die journalistisch unabhängige Publikation „brand eins Thema Unternehmensberater 2022“ ein. Das Ranking steht online hier zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und für alle Empfehlungen, die zum Erhalt dieses Gütesiegels geführt haben.

Was die Zusammenarbeit mit ROI-EFESO kennzeichnet, erfahren Sie zudem von unseren Kunden und aus beispielhaften Industrieprojekten.