Sprache: 
 
 

- Premiere 2017: Bekanntgabe der Gewinner der ROI Industrie 4.0 Awards China

Zum ersten Mal wurden in 2017 die ROI Industrie 4.0 Awards auch in China verliehen. Mit überwältigender Resonanz.

Insgesamt haben sich 30 Unternehmen zu dem Wettbewerb angemeldet, 15 Bewerbungen wurden auf Herz und Nieren geprüft und bei sechs Kandidaten wurden Vor-Ort Besuche durchgeführt. Wir hatten vor bis auf drei zu filtern - und sind gescheitert. Aus gutem Grund. Jeder der fünf Kandidaten verdient die Auszeichnung, weil sie auf dem Gebiet Industrie 4.0 mehr tun als andere - sehr viel mehr. Pionieren gehört der Respekt. In Fußstapfen treten kann jeder.

Eine Kurzvorstellung der Gewinner gibt es hier: lnkd.in/fzzDCWd Für Details und Kontext - und um zu sehen was jeden Fall so besonders macht - gibt es Keynotes der Gewinner am 17. Oktober beim Global Smart Factory Summit in Shanghai, zur Anmeldung geht es hier lnkd.in/fzzDCWd .

ROI Dialog Abonnieren:
Datenschutz / Impressum   © 2017 - ROI Management Consulting AG
Ihr Kontakt zu ROI