Strategy Deployment

Strategische Ausrichtung

  • Konkretisierung des strategischen Zielbilds und Ausrichtung auf Marktveränderungen
  • Identifikation strategischer Treiber in der beeinflussbaren Lieferkette wie Lieferfähigkeit, Profitabilität, Technologie und Infrastruktur, oder Mitarbeiterbindung

Operationalisierung

  • Soll/Ist Abgleich innerhalb der strategischen Treiber: Aufnahme der Ausgangssituation, Benchmarking / Best in Class Lösungen für zukünftige Herausforderungen, Gap to fill Analyse für alle relevanten Handlungsfelder
  • Abgleich der KPIs mit den taktischen Handlungsfeldern: Sicherstellung der Verfolgbarkeit strategischer und operativer Programme über relevante KPIs

Umsetzungsplanung

  • Operationalisierung der Strategie, Formulierung und Priorisierung der taktischen Handlungsfelder: Definition und Priorisierung der Maßnahmen zur Erreichung der Strategie, Umsetzungsplanung
  • Review und Re-Priorisierung

Kunden

Logo Bell
Logo UNILEVER
Logo Bahlsen
Logo Nestle
Logo Emmi
Logo Lindt
Logo Bel group
Logo Danone
Logo Friesland Campina
Logo Heineken
Logo MARS
Logo JDE Jacobs Douwe Egberts