Bodo Zeug

Aufsichtsrat der ROI Management Consulting AG, Deutschland

Dipl. Ing. Bodo Zeug ist seit 2018 im Aufsichtsrat der ROI Management Consulting AG. Zurvor war er drei Jahre als Partner bei ROI.

Er arbeitete mehrere Jahre in der Telekommunikations- und Consumer Electronics-Sparte. Dort war er in leitenden Positionen bei Siemens und Flextronics in China sowie bei Commscope in Europa tätig. In seiner Zeit als General Manager bei Flextronics leitete er zwei F&E-Standorte mit über 800 Ingenieuren, an denen schlüsselfertige HW-/SW-Lösungen für electronic FMCGs entwickelt wurden.

Den Schwerpunkt seiner langjährigen Expertise bilden die Themen F&E Prozessoptimierung, Supply Chain Management und SOP (Sales and Operations Planning).

Derzeit ist Herr Zeug im Executive Managment bei der Firma Landis+Gyr verantwortlich für die Bereiche Supply Chain, Fertigung und Qualität.