Frank Göller

Managing Partner 

Frank Göller ist seit 2017 Managing Partner und Niederlassungsleiter der ROI Management Consulting AG in Stuttgart.

Seit 2012 war Frank Göller Geschäftsführer der Festool Engineering GmbH. Dort war er sowohl für die strategische Ausrichtung und die Entwicklung des Unternehmens, als auch für Beratungsleistungen im Bereich schlanke Transformationsprogramme, Produktionsstrategien und damit verbundene Organisationsentwicklung verantwortlich.

Insbesondere liegt sein Schwerpunkt auf der Einbettung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in alle Arten von Kundenunternehmen. Als Führungsexperte betont er vor allem die Bedeutung der Verbesserung sowohl weicher als auch harter Faktoren einer Organisation. Menschen und Prozesse gehören für ihn zusammen.

Frank Göller verfügt durch seine bisherigen Führungspositionen über tiefgreifendes Wissen im Automobil- und Grünenergiebereich sowie 15-jährige Erfahrung in der Beratung.