STEPHAN DEUSSEN

Chief Financial Officer

Stephan Deussen ist seit 2020 Chief Financial Officer der ROI Management Consulting AG und Regional-CFO für die Region DACH innerhalb der EFESO Gruppe.

Die Verantwortungsbereiche von Hr. Deussen umfassen die betrieblichen Funktionen Finanzen & Controlling, Personal, IT und Corporate Services.

Vor seinem Eintritt bei ROI-EFESO war er für mehr als 10 Jahre selbst als Strategieberater und Konzerncontroller für Unternehmen wie Apcoa Parking Holdings GmbH, Horváth & Partners Management Consultants, B-LUE Management Consulting und Bain & Company tätig. Seine fachlichen Beratungsschwerpunkt erstrecken sich auf Strategieentwicklung, (Re-)Organisation und Unternehmenssteuerung.

Stephan Deussen hat an den Universitäten Erlangen-Nürnberg sowie American University Washington, D.C. Betriebswirtschaftslehre (Diplom-Kaufmann Univ./MBA) studiert und im Anschluss noch einen Master in Health and Medical Management (MHMM) an der Universität Erlangen-Nürnberg absolviert.