BRUNO MACHIELS

Vice President und Aufsichtsrat der ROI Management Consulting AG, Deutschland

Bruno Machiels, Co-CEO der EFESO Group, verfügt über fundierte Erfahrung in der Unterstützung von Executive Teams bei der Ausrichtung, Planung, Realisierung und Beschleunigung komplexer Transformationen.

Zu seinen Fachgebieten gehören die Entwicklung von Strategien, die Umsetzung dieser Strategie in Progressionsfahrpläne, die gemeinsame Steuerung großer Transformations- und Veränderungsinitiativen sowie die Verhandlungen mit Gewerkschaften. Er arbeitete auch an der Verhandlung und Realisierung von Fusionen, Joint Ventures und Carve-Outs. Er leitet auch eine Gruppeninitiative zur Neuerfindung des Managementsystems im Kontext der neuen digitalen Wirtschaft, die eine wesentlich höhere Agilität und Fortschrittsgeschwindigkeit ermöglicht.

Er verfügt über eine breite Branchenerfahrung, darunter: Finanzdienstleistungen, Medien und Telekommunikation, Professional Services, Einzelhandel und Gesundheit.

Er hat einen Master in Law (KU Leuven) und einen MBA (INSEAD - Frankreich). Außerdem absolvierte er spezifische Programme an der Sophia University Tokyo (Japan) und der Stanford University (Kalifornien).