WERDE TEIL EINES STARKEN UNTERNEHMENS!



Dein Einstieg bei ROI-EFESO ist der Start oder die Fortsetzung einer spannenden Karriere.

Als eine der führenden Operations-Beratungen mit mehr als 35 Büros weltweit findest Du bei uns ein Team von Professionals unterschiedlichster Disziplinen, die mit Dir gemeinsam bei Top-Unternehmen in Industrie und Mittelstand neue Standards hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Digitalisierung entwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen.

Wie die einzelnen Karriereschritte dazu aussehen, legen wir mit Dir gemeinsam fest – bei uns gibt es kein „up or out“, sondern ein flexibles Karrieremodell, das es möglich macht, Privates und Berufliches optimal zu synchronisieren.

Und natürlich muss auch das Tagesgeschäft Spaß machen – kollegiales Arbeiten im Team, Feiern von Erfolgen und eine hohe gegenseitige Wertschätzung sind dabei wesentliche Elemente unserer Firmenkultur.

Zu den Jobangeboten

Jetzt INITIATIV BEWERBEN!

ROI-EFESO EMPLOYER VALUE PROPOSITION

Karrierepfad als Berater:in bei ROI-EFESO

Du willst mit uns gemeinsam die industrielle Zukunft nachhaltig gestalten und Karriere machen? Wir bieten Dir hierfür verschiedenste Einstiegsoptionen entlang unseres Karrierepfades an, in welchen Du Deine Talente vielfältig zum Einsatz bringen kannst und so Deine Karriere maßgeschneidert auf Deine Interessen entwickeln kannst.

Abhängig von Deiner Erfahrung und Ausbildung kannst Du bei uns auf verschiedenen Leveln starten: sei es als (Junior) Consultant nach gerade abgeschlossenem Studium oder als Partner oder Senior Advisor mit tiefgehender Berufs- und Beratungserfahrung.

Wichtig ist uns, dass wir ein „perfect Match“ zwischen Deinen Interessen und unseren Karrieremöglichkeiten kreieren. Daher gibt es bei uns nicht nur den klassischen Berater-Karrierepfad, der vom (Junior) Consultant bis zum Partner führt, sondern auch den Expert-Track, in dem Du Dich in Deinen Themenfeldern vom Expert bis zum Senior Advisor entwickeln kannst.

Alle Wege stehen Dir bei uns offen und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit Dir zu beschreiten.

Initiativ bewerben

Der schnellste Weg zum Erstkontakt.
Einfach Deine Kontaktdaten sowie Lebenslauf hinterlassen und wir melden uns bei Dir.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Persönliche Daten
Kontaktdaten
Lebenslauf
Lebenslauf (PDF)*
Zeugnisse
Zeugnisse (optional)
Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten