Karrierepfad als Berater:in bei ROI-EFESO

Du willst mit uns gemeinsam die industrielle Zukunft nachhaltig gestalten und Karriere machen? Wir bieten Dir hierfür verschiedenste Einstiegsoptionen entlang unseres Karrierepfades an, in welchen Du Deine Talente vielfältig zum Einsatz bringen kannst und so Deine Karriere maßgeschneidert auf Deine Interessen entwickeln kannst.

Abhängig von Deiner Erfahrung und Ausbildung kannst Du bei uns auf verschiedenen Leveln starten: sei es als (Junior) Consultant nach gerade abgeschlossenem Studium oder als Partner oder Senior Advisor mit tiefgehender Berufs- und Beratungserfahrung.

Wichtig ist uns, dass wir ein „perfect Match“ zwischen Deinen Interessen und unseren Karrieremöglichkeiten kreieren. Daher gibt es bei uns nicht nur den klassischen Berater-Karrierepfad, der vom (Junior) Consultant bis zum Partner führt, sondern auch den Expert-Track, in dem Du Dich in Deinen Themenfeldern vom Expert bis zum Senior Advisor entwickeln kannst.

Alle Wege stehen Dir bei uns offen und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit Dir zu beschreiten.

Initiativ bewerben

Der schnellste Weg zum Erstkontakt.
Einfach Deine Kontaktdaten sowie Lebenslauf hinterlassen und wir melden uns bei Dir.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Persönliche Daten
Kontaktdaten
Lebenslauf
Lebenslauf (PDF)*
Zeugnisse
Zeugnisse (optional)
Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten