SEBASTIAN DIERS

Geschäftsführer EFESO Consulting GmbH

Sebastian Diers ist seit 2006 bei ROI-EFESO und seit 2020 Geschäftsführer der EFESO Consulting GmbH.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in Strategie-Kaskadierung, Resilienz Entwicklung von Organisationen, Transformation sowie Operativer Exzellenz bei national und international tätigen Unternehmen.

Er blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft, Berater, Key Account Manager und Programm- verantwortlicher in den Bereichen Produktion, Instandhaltung, Logistik sowie Service/Administration bei den Global Playern im Consumer Goods Bereich und der Prozessindustrie zurück.

Neben Seiner Verantwortung für die Geschäftsentwicklung der EFESO Consulting GmbH in der DACH Region und der Steuerung globaler Transformationsprogramme ist er Teil des internationalen Kompetenzteams für die Lebensmittel- und Getränke Industrie der EFESO Gruppe.  

Ursprünglich den Handwerksberuf Tischler gelernt und mit der Meisterprüfung prämiert, studierte er anschließend BWL mit dem Schwerpunkt Produktion & Logistik.