AUSZEICHNUNG „TOP BERATER 2021“ VON FOCUS BUSINESS

Das Wirtschaftsmagazin Focus Business kürte in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Research Institut FactField GmbH zum ersten Mal die besten Berater 2021 aus 38 Fachbereichen. ROI-EFESO wird für die Spitzenleistung in der Kategorie „Forschung & Entwicklung“ prämiert.

Für das Ranking wurde eine umfangreiche Befragung von 1.804 Beratungsunternehmen und deren Kunden durchgeführt. Geschäftsführer, Partner und Principles nahmen ebenso an der Untersuchung teil wie auf Kundenseite Entscheider und Personen mit Leitungsfunktionen.

Ein kundenfokussierter Ansatz steht bei ROI-EFESO im Mittelpunkt – und die Auszeichnung „Top Berater“ bestätigt unsere fachliche Kompetenz und die Qualität unserer Leistungen in den Bereichen F&E. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Mitarbeitern und Kunden für diesen Erfolg.