ROI DIALOG AUSGABE 57

iManufacturing - Digitalstrategien für den Maschinenbau

Trotz Rekordumsätzen im deutschen Anlagen- und Maschinenbau sind die Wachstumsaussichten im Kerngeschäft moderat. Um diesem Trend entgegenzuwirken, bedarf es neuer Lösungsansätze.

Digitalisierung im Maschinenbau

Im Kerngeschäft ist für europäische Hersteller kaum neues Wachstum möglich. Das Geschäft mit digitalen Produkten und Services dagegen verzeichnet zweistellige Zuwachsraten.

hier lesen

Best Practices

Landkarte der digitalen Produkte: Bereits heute sind digitale Produkte und Services am Markt start nachgefragt.

hier lesen

Road to Digital

Fahrplan für den Aufbau eines digitalen Produkt- und Servicegeschäfts

hier lesen

Der Sprung ins Ungewisse

Untersuchung & Auswahl von Technologie-Impulsen - Ausgangspunkt für die Entwicklung digitaler Produkte und Services

hier lesen

Übersetzung von Technologieimpulsen in erste Produktideen

Wer ein neues Produkt entwickelt, sollte seinen Zielmarkt kennen

hier lesen

Digital Strategy Labs

Geschützte Keimzellen der Innovation - Willkommen im StrategieLabor!

hier lesen