BESTE UNTERNEHMENSBERATER DER SCHWEIZ 2021

Das Wirtschaftsmagazin Finanz und Wirtschaft kürt gemeinsam mit Bilan und Statista jährlich die besten Beraterhäuser der Schweiz, die sich durch herausragende Qualifikation und Qualität auszeichnen. Insgesamt werden Consultingunternehmen aus 12 Branchen und 14 Arbeitsbereichen bewertet. Aufgrund einer hohen Anzahl von Empfehlungen erhält ROI-EFESO das Gütesiegel 2021.

Per Online Verfahren wurden dazu zahlreiche Institutionen der Consultingbranche untersucht, neben klassischen Beratungsunternehmen, IT-Beratungen, Beratungszweigen von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Beratungszweigen von Agenturen auch Inhouse-Consulting-Firmen sowie Insolvenzberatungen. 
Zuerst befragten die Initiatoren 4.000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen. Im Anschluss wurde eine Befragung der Klienten durchgeführt, bei der über 200 leitende Angestellte (z.B. Head of Strategy, Head of Business Development etc.) der größten Schweizer Unternehmen ihre Empfehlungen abgeben konnten.

Die daraus ermittelte Liste „Beste Unternehmensberater der Schweiz 2021“ veröffentlichten die Magazine Finanz und Wirtschaft und Bilan am 10. März 2021. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken allen Beteiligten für ihre Empfehlungen.