SEBASTIAN DIERS

Sebastian Diers ist seit 2006 bei ROI-EFESO und seit 2022 Vorstand der ROI-EFESO Management Consulting AG.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in Strategie-Kaskadierung, Resilienz Entwicklung von Organisationen, Transformation sowie Operativer Exzellenz bei national und international tätigen Unternehmen.

Er blickt auf über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft, Berater, Key Account Manager und Programm- verantwortlicher in den Bereichen Produktion, Instandhaltung, Logistik sowie Service/Administration bei den Global Playern im Consumer Goods Bereich und der Prozessindustrie zurück.

Neben Seiner Verantwortung für die Geschäftsentwicklung der ROI-EFESO Management Consulting AG in der DACH Region und der Steuerung globaler Transformationsprogramme ist er Teil des internationalen Kompetenzteams für die Lebensmittel- und Getränke Industrie der EFESO Gruppe.  

Ursprünglich den Handwerksberuf Tischler gelernt und mit der Meisterprüfung prämiert, studierte er anschließend BWL mit dem Schwerpunkt Produktion & Logistik.

Portraitfoto von Sebastian Diers vor grauem Hintergrund