Strategy Deployment

Strategische Ausrichtung

  • Konkretisierung des strategischen Zielbilds und Ausrichtung auf Marktveränderungen
  • Identifikation strategischer Treiber in der beeinflussbaren Lieferkette wie Lieferfähigkeit, Profitabilität, Technologie und Infrastruktur, oder  Mitarbeiterbindung

Operationalisierung

  • Soll/Ist Abgleich innerhalb der strategischen Treiber: Aufnahme der Ausgangssituation, Benchmarking / Best in Class Lösungen für zukünftige Herausforderungen, Gap to fill Analyse für alle relevanten Handlungsfelder
  • Abgleich der KPIs mit den taktischen Handlungsfeldern: Sicherstellung der Verfolgbarkeit strategischer und operativer Programme über relevante KPIs

Umsetzungsplanung

  • Operationalisierung der Strategie, Formulierung und Priorisierung der taktischen Handlungsfelder: Definition und Priorisierung der Maßnahmen zur Erreichung der Strategie, Umsetzungsplanung
  • Review und Re-Priorisierung

Kunden